Die Geschichte eines jungen Kriegers
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Freunde
    perfect-world-tagebuch
    - mehr Freunde



Letztes Feedback


http://myblog.de/pw-tagebuch

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Etherblade

 

 

Ich hatte Recht behalten, mein Gefühl trügte mich nicht. Nachdem ich heute meine letzte Mission beendet und Bericht erstattet hatte, wurde ich nach Etherblade überwiesen. Mein Mentor schickt mich in die Hauptstadt, um meine Ausbildung beim Ältesten fortzusetzen. Ich mache mich gut. Jetzt kann er mich nichts mehr lehren. Ich habe die erste Etappe meiner Ausbildung bereits hinter mir.

Etherblade ist keinen Tagesmarsch von hier entfernt. Eine neue Unruhe plagt mich. Es ist als hörte ich eine Stimme, wunderschön, die mit mir spricht. Sie war so warm, so voller wundersamer Schönheit... Ist es die Stadt die mich zu sich ruft? Ich fühle die Reise nach Etherblade wird mein Leben verändern und doch frage ich mich, ob ich wirklich bei Sinnen bin. Die Missionen bei Tag und Nacht sind ermüdend. Ich habe nie zuvor so oft das Schwert geschwunden und ich kann mir keine Unachtsamkeit leisten. Viele Wunden habe ich bereits jetzt schon davon getragen, doch zum Glück nie sehr schwere. Jedes Mal trage ich weniger Wunden im Kampf davon und mein Körper erholt sich schneller. Dennoch ist es so schwer und ermüdend. Aber ich habe mich für diesen Weg entschieden und ich werde ihn bis zu Ende gehen. Die Stimme macht mir Hoffnung, wenngleich sie mich so unruhig macht. Es fühlt sich an gleich einer ungeahnten Sehnsucht. Noch nie habe ich eine solche Stimme gehört. Vielleicht werde ich in Etherblade den Besitzer dieser Stimme finden. Mein Herz ist voller Hoffnung.

 Genichirou

23.8.09 23:21
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung